HOMOLOGATED SILENCER KIT EU5 1806

HOMOLOGATED SILENCER KIT EU5 1806-Ducati
Nicht vertragliche Bilder
HOMOLOGATED SILENCER KIT EU5 1806-Ducati HOMOLOGATED SILENCER KIT EU5 1806-Ducati HOMOLOGATED SILENCER KIT EU5 1806-Ducati
Teilenummer : 96481931AA
Beschreibung : HOMOLOGATED SILENCER KIT EU5 1806
Stückpreis Inkl. MwSt. : 5 584,69 €
Qty :

Beschreibung

Schalldämpfer.

Durch die Vereinigung des unverkennbaren Ducati Designs mit der gekonnten Detailpflege von Akrapovič in Sachen Konstruktion entstand ein exklusives Zubehörteil mit ausgeprägtem Rennsportcharakter. Der Körper aus Titanlegierung und die Endkappen aus Kohlefaser garantieren Leichtigkeit und Beständigkeit gegenüber hohen Temperaturen und verleihen in Kombination mit dem Wabengitter am Abgasauslasses den SuperSport Motorrädern aus Botgo Panigale einen noch aggressiveren Look. Das Paar zugelassener Schalldämpfer sorgt dank der Gewichtseinsparung von 0.8 kg für ein noch besseres Gewichts-/Leistungsverhältnis des Motorrads, sodass unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Geräuschpegel beispiellose Performance geboten ist. Der Stil dieses Zubehörteils, das von denselben Designern, die der Panigale V4 ihre unverkennbaren Linien verliehen haben, verwirklicht wurde, passt perfekt zum Look des Motorrades und betont seine Racing Seele. Eine echte Race Replica - auch im unvergleichlichen Sound.

Kompatible Modelle

STREETFIGHTER V4 2020

STREETFIGHTER V4 S 2020

PRODUKTDETAIL
Gewichtsminderung [kg]
  • 0.8
  • DISCLAIMER - ZULASSUNG
    • Achtung: Die Angabe hinsichtlich der Zulassung eines Auspuffs in einem bestimmten Land ist ausschließlich auf dieses Land beschränkt. Für den Rest der Welt ist derselbe Auspuff als „Racing“-Auspuff zu verstehen. Er ist also für Rennfahrzeuge konzipiert, die ausschließlich auf geschlossenen Rennstrecken eingesetzt werden. Der Einsatz des Motorrads mit diesem installierten Auspuff außerhalb der geschlossenen Rennstrecken ist gesetzlich verboten.