TANKVERSCHL. RACING 1309 RIZOMA

TANKVERSCHL. RACING 1309 RIZOMA-Ducati
Nicht vertragliche Bilder
TANKVERSCHL. RACING 1309 RIZOMA-Ducati TANKVERSCHL. RACING 1309 RIZOMA-Ducati
Teilenummer : 97780101AA
Beschreibung : TANKVERSCHL. RACING 1309 RIZOMA
Stückpreis Inkl. MwSt. : 293,67 €
Qty :

Beschreibung

Tankverschluss aus Aluminium, aus dem Vollen gearbeitet.

Aus der Verbindung des unverkennbaren Ducati Designs und der Erfahrung von Rizoma ist ein einzigartiges Zubehörteil - vollkommen „made in Italy“ - entstanden, das die Ästhetik des Motorrads voll zur Geltung bringt. Aus Aluminium, das aus dem Vollen bearbeitetet wurde. Die hochwertige Eloxierung sorgt dafür, dass er auch über die Zeit hinweg sein ursprüngliches Aussehen beibehält. Um maximale Sicherheit zu gewähren, ist er mit einer Aufbruchsicherung ausgestattet. Der mitgelieferte, spezifische Schlüssel mit dem Ducati-Emblem macht das Design dieses Zubehörs noch einzigartiger und ermöglich ein viel schnelleres Tanken - eine perfekte Kombination von Zweckdienlichkeit und Stil. 

Kompatible Modelle:

DIAVEL 1260 2019, 2020
DIAVEL 1260 S 2019, 2020

Treatment A